Triff deinen Schöpfer
S3, F9: Ryan, Sophie und Luke sind auf der Suche nach der wahren Poison Ivy, als alles auf eine Rückkehr von Pamela Isley nach Gotham hindeutet. Gleichzeitig fühlt sich Mary von einer mächtigen Kraft angezogen und Alice will plötzlich ihre Stiefschwester schützen. Währenddessen hat Jada nicht aufgegeben, Marquis wiedereinzugliedern und bittet einen alten Freund um Hilfe.