Trigger
S1, F2: Ronnie möchte das tägliche Wiegen verweigern, um eine Verwarnung zu bekommen. Leider fällt sie dabei aufgrund von Unterzuckerung in Ohnmacht. Aber immerhin: Melly, die magersüchtige Möchtegern-Mafiosa der Station, gibt ihr einen Tipp, wie man am besten eine Verwarnung kassiert. Als Gegenleistung verlangt sie, dass Ronnie ihren verbotenen Süßstoff bei sich im Zimmer lagert. Deal!