Triumph
S1, F11: Zwei Männer sind noch auf Vancouver Island, als der Sturm des Jahres ankommt. Die beiden werden mit dem erbarmungslosen Wetter, Isolation und Hunger konfrontiert, was einen zur Aufgabe zwingt.