Triumphiere nicht!
S1, F6: Da die Palastmauern nun überwunden sind, befinden sich Elena und Zubak auf der Flucht – und ersuchen einen gewöhnlichen Bürger um Hilfe – um einer Gefangennahme durch die Rebellen zu entgehen. Später nutzt Elena in einem letzten verzweifelten Versuch ihre diplomatischen Fähigkeiten und betreibt ein doppeltes Spiel, um an der Macht zu bleiben.