Trolls und Torten
S6, F5: Zur Feier des neuen Films „Trolls World Tour“ sollen die verbleibenden Bäcker:innen zwölf winzige, bunte und leckere Troll-Süßigkeiten und eine musikalische Troll-Torte herstellen.