S1, F5: Finanzielle Unterstützung bedeutet nicht automatisch eine siegreiche Saison. Das beste Beispiel dafür ist McLaren. Der Teamchef und Miteigner von Force India hat derzeit mit rechtlichen Problemen zu kämpfen.