S19, F6: Nathan besucht Sophie, um herauszufinden, warum sie gegangen ist. Scott erzählt den anderen, dass Anna einen Singleabend veranstaltet. Bethan sieht sich nicht als Single, Beau aber schon. Das kann nur fatal enden.