Troubleshooting
S3, F6: Alex muss von neuem lernen, was es heißt, einen Vollzeitjob zu haben. Valerie erfährt von Jennifer ein Geheimnis über Jack. Laura sammelt Unterschriften als Praktikantin in einer neuen Umweltschutzgruppe.