Trues neuer Assistent
S1, F18: Ella aus der Buchhaltung wird durch einen Schuss aus Ryans Schleuder verletzt und muss für mindestens zehn Tage ins Krankenhaus. True bekommt für die Zeit einen neuen Assistenten: Ihren Physiklehrer Mister Jameson.