Trügerisches Herz
S7, F5: Wer holt Haley aus dem Gefängnis, als die wegen Körperverletzung verhaftet wird? Ausgerechnet Renee! Mouth hat für Millicents neuen Job nichts übrig. Nathan mag es nicht, wenn Haley seine Treue anzweifelt. Brooke hat etwas dagegen, dass Julian mit der halbnackten Alex arbeitet.