S2, F8: Bobbi wird wütend auf Jerry, als er sich in ihren Fall einmischt und sie das Gefühl hat, ihm nicht mehr vertrauen zu können. Richard beschließt, die erste Rate seines Treuhandfonds der öffentlichen Verteidigung zu spenden.