Truth Embargo Law & Order: Special Victims Unit
S25, F2: Während Benson zusammen mit dem FBI an einem ungelösten Fall arbeitet, untersuchen Fin und Velasco einen Flashmob-Raub, der zu einem sexuellen Übergriff führte.