Tschüss, Charlie
S7, F16: Ein älteres Ehepaar wurde ermordet und Jones will Andy und Danny bei dessen Ermittlungen helfen. Dazu setzt er seinen Charme ein. Darüber hinaus lässt sich Medavoy auf einen alten Freund ein, der anscheinend Probleme mit der chinesischen Mafia hat.