Tücken des Alltags
S2, F6: Shaun und Morgan streiten sich über den Fall einer Konzertviolinistin mit schwerer Entzündung am Finger. Claire freundet sich mit einer jungen Patientin an, die Probleme mit ihren Eltern quälen.