Tunnel in die Freiheit
S1, F4: Sechs Männer, angeführt von dem Drahtzieher Nuno Pontes, entkamen aus der Staatlichen Justizvollzugsanstalt Pittsburgh, indem sie sich durch einen Tunnel unter der massiven Gefängnismauer in die Freiheit gruben. Sie schafften es bis nach Texas, bevor sie gefasst und ins Gefängnis zurückgebracht wurden.