Tunnelblick
S3, F10: Nach einer Explosion in einem Biolabor muss das CSI-Team herausfinden, durch welches Nervengas einer der Ermittler bewusstlos wurde. Währenddessen erkundet es einen gefährlichen unterirdischen Tunnel, um einen entführten Ermittler zu finden.