Türen im Kopf
S2, F3: Patrick Jane und die CBI-Agenten Cho, Rigsby und Van Pelt beschließen auf eigene Faust zu ermitteln, als man Lisbon vorwirft, sie habe einen kürzlich auf Bewährung freigelassenen Kinderschänder ermordet, den sie einst hinter Gitter gebracht hat.