Türkiye: Echos der Ewigkeit
S2, F1: Von Sonnenaufgang über den antiken Statuen des Nemrut Dağı bis zu Spaziergängen durch Mardins goldene Gassen und Gazianteps Mosaikschätze enthüllen Alex und Bettany die Schichten der türkischen Südostregion. Geschichte, Herzlichkeit und Staunen verschmelzen auf ihrer Reise durch ein Land, wo 10.000 Jahre alte Geschichten noch immer leben.