S1, F4: Sonne, türkisfarbenes Wasser und Abenteuer ohne Ende locken nach Antalya! Alex ist zurück, diesmal mit ihrer Freundin Tabitha. Die beiden Tauch- und Reisebegeisterten teilen ihre Leidenschaft mit euch. Freut euch auf atemberaubende Unterwasserwelten, geheimnisvolle Gassen und die Wärme der türkischen Gastfreundschaft.