Turn The Page
S7, F11: Jenelles gesundheitliche Probleme führen zu einem schlimmen Streit mit Barbara. Leah und Miranda gehen aufeinander zu. Aubree stellt Adam eine wichtige Frage. Kailyn bemüht sich um ein gutes Verhältnis zu Jo, distanziert sich aber von Javi.