S1, F4: Kaine Tully ist eingetroffen, um sich mit Rishe zu treffen. Als sie ihm sagt, dass sie möchte, dass seine Firma ihre Hochzeitsartikel beschafft, tut er etwas Unerwartetes. Rishe weiß, dass seine Handelsrouten helfen könnten, den Krieg zu beenden. Wird es ihr gelingen, ihn zu einem Verbündeten zu machen?