Turteltauben und Pärchen-Massagen
S1, F10: Carlys erster Mädels-Ausflug läuft vollkommen schief, da die einzige Person, die am Ende mitkommt, Freddie ist. Hapers verlorene Cousine taucht wieder auf und verknallt sich in Spencer.