The Real Housewives of Orange County Twin Tweaks
S13, F16: Vicki und Shannon duellieren sich mit Schönheitsoperationen; Emily und Shane nehmen an einer Paartherapie teil und müssen sich einer schmerzhaften Erinnerung stellen.