Twinkle Lights and Grandma Shoes
S5, F1: In der Premierenfolge der fünften Staffel bekommt Bonnie kalte Füße, wenn sie über ihre Zukunft mit Adam nachdenkt, und Christy riskiert, einen wichtigen Test zu bestehen, um einem anderen Alkoholiker zu helfen. Missi Pyle kehrt als Natasha zurück, die leibliche Mutter von Jills Pflegetochter.