Two Exes Don't Make a Right
S1, F4: Die Kandidaten überlegen, wer schlimmer dran ist: ein Single, der zwischen zwei Ex-Partnern hin- und hergerissen ist, oder einer, der auf seinen gefürchtetsten Ex-Partner trifft. Ein sexy Date endet im Chaos.