Typ der Achtziger
S20, F4: Von Nostalgie getrieben stellt Peter Filmszenen aus seinem Lieblingsjahrzehnt nach. Währenddessen wetteifern Stewie und Doug darum, eine Frisbee zu retten, die oben auf dem Klettergerüst feststeckt.