Tyson
S1, F3: Beunruhigende Ereignisse mehren sich. Yvanne wird langsam paranoid. Ihre Beziehung zu Carmen, die immer angespannter wird, bringt Sandrine dazu, all ihre Theorien zu hinterfragen. Unterdessen gerät Carmen selbst in Gefahr.