Über den Rubikon
S1, F9: Martian spielt mit einem Glaskugel-Bluff auf Zeit. Blair und Owen spüren einen Weißen Hasen auf. Osman geht aufs Ganze. Henry bittet Dr. Blake um eine dringliche Begutachtung. Danny überschreitet den Rubikon. Bosko gibt grünes Licht für eine Falle.