Über den Wolken
S7, F21: Castle und Alexis reisen nach London. Während des Fluges wird der Air Marshal ermordet im Frachtraum aufgefunden. Castle und Alexis beginnen zu ermitteln und haben schon bald den Verdacht, dass dabei Terrorismus eine Rolle spielt. Während Beckett die beiden vom Boden aus unterstützt beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.