Über die Grenze
S1, F2: Der jüngste Raubüberfall der Codys ist nicht gut verlaufen und Smurf trägt ihren Söhne auf, die Spuren zu beseitigen und die geklauten Uhren zu vernichten. Doch die wachsende Rivalität zwischen Baz und Pope sorgt für Spannungen und J gerät zwischen die Fronten.