America To Me Über die Hauptfarbe macht man keine Scherze!
S1, F4: Jadas Streit mit dem Lehrer wird heftiger. Ke'Shawns Zensur gerät durch sein Treiben in Gefahr. Grant buhlt um die erste Liebe. Terrence liebt Halloween viel mehr als die Schule. Charles und Chanti treten bei intensiven Castings für das Poetry-Slam-Team an.