Über die Wildheit der See
S1, F4: Benjamins Piratenschiff segelt durch einen Sturm in Richtung des Unterwasser-Palastes, in dem sie den Haro vermuten. Eine legendäre Piratin soll dort ihr Unwesen treiben, weshalb nie jemand lebendig von dort zurückgekehrt sei. Werden Sun Jian und seine Kumpanen den Haro erlangen können?Währenddessen schmiedet Nobunaga Gundam Epyon in der Musha World neue Pläne. Er zielt auf das "Tenkafubu",...