Überholmanöver
S1, F4: Jessica hofft, dass Harvey durch seine Beförderung angepasster wird. Doch der erste Kunde, den Harvey gewinnen konnte, macht gleich Ärger. Harvey beschließt, die Sache auf seine Art zu regeln.