Überleben ist alles
S1, F3: Als sich die Notaufnahme während des alljährlichen Rennens der Fahrradkuriere in Seattle rasch mit einem Sammelsurium an Verletzungen füllt, streiten sich die Assistenzärzte um die schwersten Fälle. Derek und Burke hingegen zoffen sich um die Stelle des Stationsleiters. Und während Derek seine Liaison mit Meredith weiterhin pflegt, flirtet eine Patientin mit George.