Überlebenskampf
S1, F2: Mircea deckt Victors Verrat gegenüber Ceausescu und dessen Frau Elena auf. In Deutschland erhält Victor derweil beunruhigende Informationen von seiner ehemaligen Geliebten, der Stasi-Agentin Ingrid, die kurz davor steht, seine Pläne aufzudecken. Frank versucht indes, seine Vorgesetzten zu umgehen, als Victor unerwartet nach Bukarest zurückgerufen wird.