Cold Case Files - Beweismittel DNA Überlebenskampf
S1, F5: Als das blutverschmierte Auto der 27-jährigen Stefanie Watson auf einem Parkplatz in Maryland gefunden wird, hofft ihre Familie, dass sie noch am Leben ist. Doch als ein Kieferknochen in der Gegend gefunden wird, wird aus einer Vermisstensuche eine Mordermittlung.