Überlebt
S3, F8: Adena ist wieder in New York. Kat fragt sich, ob sie dazu bereit ist, ihre Ex wiederzusehen. Sutton hat zu viel zu tun. Zwischen den Stylings für Oliver und den Designs für das Seminar, kommt es zu angeheizten Diskussionen mit Richard, über das Thema `finanzielle Unterstützung`.