Überlegt euch was!
S1, F6: Der gemeinsame Spieleabend wurde gestrichen, also sperrt Overlord die Underwoods kurzerhand in eine Art Nichts und sieht sich in Ruhe einen Film an. Jetzt müssen die Underwoods zusammenarbeiten, um den Abend noch zu einem guten Ende zu bringen.