Überraschung für einen Hund
S4, F7: Dora zieht einen Welpen namens Perito auf. Als sie gemeinsam mit Boots ein Geschenk für Perito bei ihrer Großmutter Abuela abholen will, gibt es Schwierigkeiten. Denn auch der diebische Fuchs Swiper hat es auf das Geschenk abgesehen...