Cleopatra in Space Überraschung!
S1, F2: Cleopatra tut sich in der fernen Zukunft schwer und wird von heftigem Heimweh geplagt. Um die neue Mitschülerin aufzuheitern, plant Akila eine Überraschungsparty.