Melissa & Joey Überraschung!
S3, F36: Nachdem Mel während der Trauung ein Geheimnis offenbart hat, muss Joe schnell eine Entscheidung treffen, die sich auf ihre Ehe auswirken könnte. Unterdessen gerät Lennox bei Zander und Marco zwischen die Fronten. Ryder versucht den richtigen Zeitpunkt zu finden, um zu verkünden, dass er nicht aufs College gehen will.