Überraschungen
S1, F14: Jack und Rebecca sind schockiert, als sich Miguel und Shelley – ein befreundetes Paar – scheiden lassen wollen. Das bringt beide dazu, an ihrer eigenen Beziehung zu zweifeln und sich Sorgen um die Zukunft zu machen. Toby steht Kate bei ihrem Wunsch nach Gewichtsverlust im Weg, und Randall kann und will die Verschlechterung von Williams Gesundheitszustand nicht akzeptieren. Kevin konzentriert sich derweil auf seine romantische Vergangenheit und will daraus lernen.