Überraschungsbesuch
S1, F4: Während Tonje und Aksel sich näherkommen, sind Aksels Frau Angeline und ihr gemeinsamer Sohn Tim auf dem Weg nach Lifjord. Angeline will Aksel, der ihrer Meinung nach wegen seiner Mutter noch länger in Lifjord bleiben will, unterstützen.