Überreste
S2, F2: Charlies Vintage-Barracuda weckt das Interesse eines Indie-Filmteams. Bei einem Tag am Set in einem familiengeführten Bestattungsunternehmen merkt sie schnell, was die Filmwelt ausmacht: skurrile Hierarchien, lange Drehtage und eine eingeschworene Crew, die Aufnahmen Magie werden lässt. Sie findet sogar eine neue Begleitung für ihren Roadtrip, doch als ihre Mitfahrerin am nächsten Morgen nicht auftaucht, liegt es an Charlie, den Hinweisen auf ihr Verschwinden nachzugehen.