Überschritten
S9, F5: Nach einer Zellwucherung bei Bea Ahlers ist ihre letzte Chance auf künstliche Befruchtung in Gefahr. So muss ihr die Gebärmutter entfernt werden. Für Bea bricht eine Welt zusammen. Dr. Julia Berger ist bewusst, dass die Diagnose ein Todesurteil für Beas letzte befruchtete Eizelle darstellt und ringt infolgedessen mit ihren eigenen Emotionen.