Übertreibst du’s nicht etwas?
S1, F4: Die Begeisterung für Rap-Musik führt zu einem neuen Durchbruch in der Freundschaft von Raidō und Aharen, doch die Begeisterung für Fidget Spinner droht das Leben der beiden zu zerstören.