Übertritte
S1, F1: Autumn Night, eine mysteriöse Schönheit mit schwerer Vergangenheit, kommt auf der Suche nach Arbeit ins Pynk, Mississippis heißesten Stripclub. Dort kommt es bei der Veranstaltung Mercedes Sundayz, bei dem die Anführerin der Stripperinnen als Hauptact auftritt, zu Ärger mit Stammkunden.