Überwindung
S7, F30: Der obdachlose Michael Zoller wird ins JTK eingeliefert und sofort operiert. Der Mann möchte nach der OP flüchten, aber Dr. Matteo Moreau und Mikko Rantala veranlassen weitere Untersuchungen bei ihm. Prof. Karin Patzelt und Dr. Leyla Sherbaz nehmen Nina Puck auf. Mit Atembeschwerden ist sie vor ihrem Date geflüchtet. Dr. Emma Jahn war eine Woche zu Hause und will nun wieder arbeiten.