S1, F3: Trotz der hohen Renovierungskosten schnappen sich Luke und Clint das schlimmste Haus in der besten Gegend North End in Boise. Um das Haus später gewinnbringend verkaufen zu können, muss viel verändert werden. Sie bauen eine neue Veranda mit Zedernholzverkleidung und schenken dem Dachboden ein neues Leben.