Ultimative Team-Challenge
S5, F7: Vier Schmiede treten zusammen mit ihren Lehrlingen an, um das Grabenmesser zu schmieden. Jedes Team muss zusammenarbeiten und jede halbe Stunde ein- und ausgehen, wobei jeweils nur ein Schmied das Messer anfassen darf.